Vatertagsausflug mal anders…  An Himmelfahrt haben Alia Schwarz, Marleen Ditze, Mia Bönisch und Wiebke Lyhs in Vöhringen die LG-Farben vetreten. Auf dem Programm standen Weit- und Dreisprung.

Weitsprung:
Den U18-Weitsprung konnte Marleen mit 5,25m vor Mia mit 4,93m für sich entscheiden. Beide sind knapp unter ihren Bestleistungen geblieben. Bei den Aktiven konnte Wiebke ihr Saisonbestleistung auf 5,57m steigern, musste sich jedoch wegen 1cm mit Platz zwei begnügen.

Dreisprung:
Den U18-Dreisprung hat Alia für sich entscheiden können. 10,97m und eine konstante Serie waren der Lohn. Mia wagte sich auf völlig neues Terrain; nach sorgfältiger Vorbereitung im Training dürfte sie sich über den zweiten Platz hinter Alia und den erreichten 10,40m freuen – für den ersten Dreisprungwettkampf ganz ordentlich!
Bei Wiebke war eigentlich kein Dreisprung geplant, dennoch haben wir spontan nachgemeldet. Aus verkürztem Anlauf kam sie auf 11,78m, Saisonbestleistung und Platz 1.

Alle Teilnehmerinnen konnten zufrieden wieder heim fahren.

Von links : Marlee, Wiebke, Mia, Alia
2022 05 26 Teilnehmer Sprungmeeting Vöhringen