Nach sechs Jahren Pause fanden in Echterdingen bei strahlendem Sonnenschein wieder Regional-Waldlaufmeisterschaften statt.

Auch die Athleten der LG Filder hatten etwas zum Strahlen, gewannen sie doch viele Regionalmeistertitel. Unsere Jüngste Liv Bubeck lief in der W12 ein starkes Rennen und setzte sich in der letzten Runde vom Feld leicht ab. Im Endspurt wurde sie auf der Ziellinie noch eingeholt - so gab es zwei Regionalmeisterinnen. Ungefährdet gewann Lara Beinlich das Rennen der U18 über 2.300m, Marie Reich den Titel der W14 und Tom Beinlich war in der M14 nicht zu schlagen. Auch die Mannschaftswertung der U18 ging an unsere Mädels Lara - Paula Odenwald und Sarah Fuchs.
Die Männer und die U20 liefen zwei große Runden, also ca. 4.200m, da gewann Janne Henschel die U20 und Christoph Hillebrand den Titel der Männer. Auch die Mannschaftswertung ging an unsere Männer Janne, Christoph und Linus Kenner.

2024 10 13 LG Filder TN Waldlauf