Im Leinfeldener Stadion fanden die dieses Jahr einzigen Regionalmeisterschaften statt Dort konnten die Athleten der LG Filder zwei Regional- und vier Kreismeister Titel gewinnen.

Regionalmeister wurden unsere männliche U18 und unsere weibliche U16 in den eintägigen Wettkämpfen. Linus Kenner - Fabian Löw und Josia Hemminger gewannen in der Fünfkampfmannschaft den Regional- und Kreistitel der U18 mit 6.657 Punkten. Nicht zu schlagen in der U16 war unsere Vierkampfmannschaft Kira Seifried - Nele Schmid - Sarah Fuchs, die mit 5.366Punkten Kreis- und Regionalmeister wurde.
In der Einzelwertung waren die Geschwister Seifried im Kreis erfolgreich. Kira Seifried übersprang im Hochsprung die 1,48m und siegte im Vierkampf der W14 mit 1.870Punkten. Lucy Seifried lag iim Vierkampf der U18 mit 2.146 Punkten vorn, dabei gefiel sie im Kugelstoßen mit 10,59m.