Der TV Echterdingen hat am vergangenen Freitag das bereits zum zwölften mal ausgetragene LG Filder-Fußballturnier "Nightshift XII" in Nellingen gewonnen.

Ausgeglichene Mannschaften und spannende Spiele kennzeichneten das diesjährige LG Filder Fußballturnier. Nachdem in der Vorrunde der Gastgeber TV Nellingen die Segel streichen musste, setzten sich in den Halbfinals Bonlanden gegen Bernhausen und Echterdingen gegen Berkheim durch. Im Finale zwischen dem SV Bonlanden und den TV Echterdingen stand es am Ende der regulären Spielzeit - wie auch nach der Nachspielzeit - unentschieden 1:1. Somit mußte das Elfmeterschiessen entscheiden, bei dem Echterdingen siegreich blieb.
Das Spiel um Platz 3 gewann die junge Mannschaft des TSV Berkheim, der TSV Bernhausen wurde vierter.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger aus Echterdingen und vielen Dank den Organisatoren und Helfern aus Nellingen !

Zusätzliche Informationen