Bei den Deutschen U16 Meisterschften in Hannover waren mit Janne Henschel und Alia Schwarz zwei LG Filder Athleten am Start, die sich beide in sehr guter Form zeigten.

Janne startete über 1.500m Hindernis der M15, wo er mit 4:46min schon eine gute Zeit stehen hatte. In Hannover legte er noch mal 5sec zu und belegte mit 4:41,55min einen hervorragenden 3.Platz. Seine Zeit von 4:41,55min sind WLV Rekord für die M15.
Alia machte es im Vorkampf des Dreisprungs der W15 spannend. Nach zwei Versuchen war der Endkampf der besten Acht weit entfernt. Mit 10,27m lag sie auf dem 13.Platz. Doch Alia konzenrierte sich in ihrem 3.Versuch, stegerte sich deutlich und kam mit 10,83m in den Endkampf. Dort verbesserte sie sich noch auf 10,90m, das ergab einen guten 8.Platz für Alia.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden erfolgreichen Athleten sowie an ihre Trainer Jörg Beinlich, Bernd Schwarz und Pascal Dangel.

2021 09 04 DM U16 SE Janne k

2021 09 04 DM U16 Alia Bernd Passi

 

Zusätzliche Informationen