Beim amtlich vermessenen 10-km Waldenserlauf in Neuhengstett zeigte Luca Madeo in 35:23 Min. eine ausgezeichnete Leistung. Im Gesamtklassement wurde der erst 17-jährige Fünfter. Gewann überlegen mit über 1 Minute Vorsprung seine Altersklasse und stellte einen neuen Streckenrekord für die U 18 auf. In der deutschen Bestenliste rangiert er damit auf Rang 4.
Beim Elitelauf in Wöhrd belegte Katrin Ochs in einem Top-Feld mit 38:59min den 14.Platz

Herzlichen Glückwunsch!

bei den ersten BW-Meisterschaften im Trailrun, die in Zell am Harmersbach ausgtragen wurden gewann Katrin Ochs mit einer Zeit von 1.43.30h für die 21km den Titel in der Altersklasse W40.

Am letzten Wochenende fanden in Bietigheimdie baden-württembergischen Mehrkampfmeisterschaften statt. Nachdem Amelie Reichert und Rebecca Bunz noch keinen Mehrkampf in dieser außergewöhnlichen Saison bestritten haben, sollte es der krönende Abschluss werden. Tabea Eitel, die in den letzten Wochen „vollbeschäftigt“ war, erklärte sich bereit, für die Mannschaft nochmals die Spikes zu schnüren.

bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der U18 und U23 in Walldorf zeigten die Athleten der LG Filder gute Leistungen.

bei den württembergischen Meisterschaften der U16 in Stuttgart gewannen die Athleten der LG Filder einige Medallien.

Katrin Ochs nahm am Halbmarathon in Sarnen(CH) teil, wo sie bei den Frauen in persönlicher Bestzeit von 1:24:01 Std. auf Platz 4 kam.
Herzlichen Glückwunsch !

Zusätzliche Informationen