bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der U18 und U23 in Walldorf zeigten die Athleten der LG Filder gute Leistungen.

bei den württembergischen Meisterschaften der U16 in Stuttgart gewannen die Athleten der LG Filder einige Medallien.

Katrin Ochs nahm am Halbmarathon in Sarnen(CH) teil, wo sie bei den Frauen in persönlicher Bestzeit von 1:24:01 Std. auf Platz 4 kam.
Herzlichen Glückwunsch !

7 Athleten hatten zu den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven und U20 am 12./13.09.2020 gemeldet, mit 4 Podestplätzen in der Tasche durften sie die Heimreise wieder antreten:

Bein den Deutschen Jugendmeisterschaften in Heilbronn überzeugten die Athleten der LG Filder mit einer Silbermedaillie und einigen guten Endkampfplatzierungen.

Bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften waren von der LG Filder Cora Reitbauer in der U20 und Tabea Eitel sowie Ferdinand Eichholz in der U18 am Start.

Zusätzliche Informationen