TL 2019 01 1 001

Auch in diesem Jahr bereiteten sich die Langstreckenläufer wieder einmal in Lechbruck im Allgäu auf die kommende Saison vor.
Bei perfekten Wetterbedingungen bewältigten sie nicht nur die intensiven Einheiten im Stadion gemeinsam, sondern konnten sich auch noch für so manche Kraft- und Koordinationsübung motivieren. Nach erfolgreichem Training durfte das Regenerationsprogramm natürlich nicht zu kurz kommen. Ob beim Radfahren, Minigolfen oder beim Eis essen mit Blick auf die Alpen, hier hatte jeder seine ganz eigene Methode. Spätestens jedoch nach der kulinarischen Genussreise am Abend kam jeder wieder zu Kräften.
Nach erfolgreichem Trainingslager können die Langstreckenläufer nun gesund und motiviert weiter durch die Saison starten!

TL 2019 01 2 001

Zusätzliche Informationen