Wie schon im vergangenen Jahr ließ Pascal Schnepp auch bei den diesjährigen Winterwurfmeisterschaften nichts anbrennen.

Gleich zum Auftakt setzte er mit neuer PB von 41,04m ein erstes Zeichen und sich selbst an die Spitze des Teilnehmerfeldes. Nicht Luca Haug, wie eigentlich erwartet war es, der im zweiten Versuch den Konter setzte, sondern der Gomaringer Marec Metzger, mit ebenfalls neuer PB von 41,86m.

Im nachfolgenden dritten Versuch konnte Pascal das Blatt jedoch direkt wieder wenden und mit einer weiteren deutlichen Steigerung auf 44,46m die vorherige Rangordnung wiederherstellen.

Mit drei weiteren guten Würfen, allesamt im Bereich um 42..44m ließ er nichts anbrennen, während die nachfolgende Konkurrenz sich nicht mehr weiter verbessern konnte.

Glückwunsch zur Verteidigung des Landesmeistertitels!

Zusätzliche Informationen