Bei Halbmarathon in Schwäbisch Gmünd zeigte sich Katrin Ochs gut in Form. Trotz strümischen Winden lief sie starke 1:25,43min und war damit die schnellste weibliche Teilnehmerin.

Bei den Deutschen Crossmeisterschaften in Ingoldstadt gewann Lukas Eisele am Wochenende Silber in der Klasse U23 über 7100m.

bei windigen und kaltem Wetter fand am So.,03.03.der Stuttgarter Neckarufer Marathon statt, bei dem zwei Halbmarathonrunden entlang des Neckarufers zurückzulegen waren. Katrin Ochs sorgte mit ihrem Sieg im Gesamtlauf in 2:57,21min für eine kleine Sensation sorgte. Bei km 31 hatte Katrin noch gute 2 Minuten Rückstand auf den bis dahin führenden Mann, aber 3 km vor Schluß setzte sie sich Dank ihres Stehvermögens an die Spitze. Es kommt sicherlich nicht sehr oft vor, dass eine Frau die Gesamtwertung eines Marathon gewinnt.

in Rahmen der Deutschen Jugend Hallenmeisterschaften fanden in Sindelfingen auch die Deutschen Jugendmeisterschaften im Winterwurf statt. Tizian-Noah Lauria kam sowohl mit dem für die Jahreszeit warmen Wetter wie auch dem 1,5kg Diskus gut zurecht. Mit zwei Würfen über die 50m Marke zog er in den Endkampf der U18 ein, wo er mit 50,33m den 8.Platz belegte.
Herzlichen Glückwunsch !

Einen guten 8.Platz erreichte Sabrina Gehrung bei den Deutschen Hallen -Meisterschaften der Leichtathleten.

auch in diesem Jahr waren die LG Filder Athleten bei den württembergischen Hallenmehrampfmeisterschaften in Ulm sehr erfolgreich und gewannen Gold - Silber und Bronze.

Zusätzliche Informationen