Am vergangenen Sonntag liefen wieder eine ganze Reihe von LG Filder Läufer/innen beim Halbmarathon in Kandel. Einer davon besonders schnell. Der erst 19-jährige Adam Yhia kam nach nur 1:14:20 ins Ziel.

Danach folgte ein Dreiergespann mit Elias Siehler an der Spitze (1:20:31). Es folgten Michael Maidel (1:20:48) und Steffen Holzer (01:21:07). Volker Staudenmaier kam entspannt mit 1:23:47 ins Ziel und Markus Klein mit 01:26:20. Pia Holzer lief mit 1:28:48 auf einen tollen 6. Gesamtplatz. Gemeinsam erfolgreich ans Ziel hieß es bei Birgit Sommer (1:30:24) und Günther Lippold (1:30:21). Beide konnten sich über den Altersklassensieg freuen. Jörg Beinlich rundete das Halbmarathon-Team ab. Für Elias, Steffen und Birgit war es nebenbei noch eine persönliche Bestzeit. Bei Birgit einfach mal so 10 Minuten. Die Männer konnten sich den Mannschaftssieg noch sichern. Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten.

Zusätzliche Informationen