Unsere Nellinger Läufergruppe war dieses Wochenende sehr erfolgreich auf den Straßen von Karlsruhe unterwegs. Am Sonntagmorgen fiel der Start über die rund 21 km. Unsere Jungs und Mädels stellten ihre gute Trainingsform unter Beweis.

Bei perfekten Bedingungen hagelte es Vereinsrekorde und Bestzeiten. Der schnellste des Tages hieß Manuel Seidl, mit 1:17:37 verbesserte er nicht nur deutlich seine Bestzeit, sondern wurde Baden-Württembergischer Meister der M35. Den 3. Platz der M30 sicherte sich Steffen Holzer mit guten 1:22:17. Michael Maidel war mit 1:21:15 der Dritte im Bunde der Männermannschaft, die einen tollen 2. Platz in der Meisterschaft holten. Bei den Mädels ging es schon spannender zu. Hier war Julia Seidl mit guten 1:24:25 die schnellste Läuferin der LG Filder Mädels und holte sich einen 3. Platz der W30. Mit 1:25:25 konnte sich Karoline Binder ihre zweite Bestzeit innerhalb von 2 Wochen abholen. Pia Holzer verbesserte sich mit 1:25:42 deutlich. Julia, Karoline und Katrin Ochs, welche 1. der W40 in 1:25:22 wurde, sind 3. der Mannschaftswertung. Herzlichen Glückwunsch!

karlsruhe17 97 karlsruhe17 29 karlsruhe17 204 karlsruhe17 225

Zusätzliche Informationen