Vor Kurzem hat die Vereinsführung die Nachricht von Tizian Noah Lauria erhalten, dass er die LG Filder in Richtung Sindelfingen verlassen wird.

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Zeit im Trikot der LG Filder zurück. 

Unter Daniel Pape hat er seine Leidenschaft im Kugelstoßen und im Diskuswurf gefunden. Seine größten Erfolge in den letzten beiden Jahren waren die Deutsche Meisterschaft im Diskuswurf bei den Winterwurfmeisterschaften, die Vizemeisterschaft im Kugelstoßen in der Halle, sowie die Vizemeisterschaft im Diskuswurf vor zwei Monaten.

 Mit folgenden Bestleistungen verabschiedet er sich nun von der LG Filder und seinem Heimatverein, dem TSV Neuhausen:

Kugelstoßen:

5kg - 20,40m (Württembergischer Rekord)

6kg - 17,71m

Diskuswurf:

1,5kg - 63,44m (Baden-Württembergischer Rekord)

1,75kg - 53,22m

Wir bedauern diese Entscheidung sehr. Dennoch bedanken wir uns für die erfolgreiche und schöne Zeit und wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Hab weiterhin viel Freude an deiner Sportart. Wir sehen uns auf dem Sportplatz.

Zusätzliche Informationen